original WoU NFT Collection based on WAX blockchain and avaible on atomichub.io

WORLDS of UNIVERSE - NFT Sammel Items

Um das WoU Projekt zu unterstützen gibt es unterschiedliche NFT Dokumente, bei dem Dein Investment direkt in das Projekt fließt. Dein gekauftes Item zeigt Dir, das Du ein offizieller Unterstützer WoU bist und für welches Produkt Du Dich interessierst.

Gibt es Belohnungen?

Ab einem Betrag von $100 erhaltet Ihr eine Belohnung als Dank. Die Credits erhaltet Ihr, sobald das Online-Spiel fertig ist und Ihr Euer NFT Item einlöst. Infos dazu folgen noch.

Wie kann ich die NFTs kaufen?

Certified Like $1

Mit $1 unterstützt du WoU und zeigst Dein Interesse, in dem Du für Dein Lieblingsprodukt votest. Das kommende Online-Spiel, das Brettspiel oder ein NFT Spiel.

Certified Love $10

Mit $10 unterstützt du WoU und zeigst Deine Begeisterung, in dem Du für Dein Lieblingsprodukt votest. Das kommende Online-Spiel, das Brettspiel oder ein NFT Spiel.

Certified Member $100

Mit $100 unterstützt du WoU und zeigst Deine völlige Überzeugung, in dem Du für Dein Lieblingsprodukt votest. Das kommende Online-Spiel, das Brettspiel oder ein NFT Spiel.

Belohnung als zertifiziertes Mitglied:

Dieses NFT kann NICHT transferiert/gehandelt werden!

Certified V.I.P Member $1,000

Mit $1000 unterstützt du WoU und wirst ein Ehrenmitglied unseres Communiverse, auf Lebenszeit. Ausserdem erhälst Du neben gewissen Vorzügen auch das Brettspiel kostenfrei geliefert nach Release.

Belohnung als V.I.P Mitglied:

Dieses NFT kann NICHT transferiert/gehandelt werden!

Dieses Item existiert nur 1x

Certified WoU 1th LEGEND $10,000

Mit $10,000 unterstützt du WoU und wirst der erste in den Hallen der Legenden bei WoU und das auf Lebenszeit. Ausserdem erhälst Du neben gewissen Vorzügen auch das erste und zweite Brettspiel kostenfrei geliefert nach Release.

Belohnung als 1th LEGEND:

Dieses NFT kann NICHT transferiert/gehandelt werden!

Wenn das WoU Online-Spiel startet (nicht das NFT Spiel), wird es Premiumfunktionen geben um berufstätigen Spielern die Möglichkeit zu geben weniger Zeit pro Tag fürs Spiel zu investieren. NFTs die eine Belohnung geben, können später bei uns eingelöst werden, wodurch die Credits Eurem Spieleraccount gutgeschrieben werden.

Als V.I.P Member wird einer der Nebencharaktäre nach Dir benannt. Als 1th Legend bekommt sogar einer der Hauptcharaktäre deinen Namen.

Ab $100 wirst du auf der Webseite als Unterstützer mit Deinem Namen genannt. Bei $1000 kommt dein Foto mit dabei und du wirst in das Regelbuch des Brettspiels ebenfalls gedruckt. Da wir nicht wissen wer Du bist, musst Du Dich bitte bei uns melden wenn wir Deinen Namen in die Liste eintragen sollen.

Es wird in Zukunft eine Gruppe geben, bei der ausschließlich die Presse zugang hat. In dieser werden alle Neuigkeiten, Ereignisse und Pläne des WoU Projekts veröffentlicht, noch bevor es die Öffentlichkeit erfährt. Diesen Exklusiv-Zugang bekommen auch Spieler, mit einer V.I.P Mitgliedschaft. Also Unterstützer ab $1000. Wenn es soweit ist, werdet Ihr auf dieser Seite davon erfahren. Grundsätzlich solltet Ihr sowieso kontakt zu uns aufnehmen, damit wir Euch direkt per Email erreichen. [email protected]

Wenn Euer Investment das WoU Brettspiel als Belohnung beinhaltet, dann erhält Ihr ein kostenloses Spiel der ersten Ausgabe nach Hause geliefert. Sofern ein Lieferant es anbietet und Ihr nicht auf einer einsamen Insel lebt. Bitte schreibt uns, damit wir Eure Kontaktdaten aufnehmen. [email protected]

Als zertifizierter 1th Legend bekommst du zusätzlich zu den Belohnungen einen Platz am Autorentisch. Unter der Schweigepflicht, bekommst Du Zugang zu den Meetings mit den Autoren des Spiels und kannst auch Deine eigene Meinung kundgeben. Du hast also ebenso ein Mitspracherecht.

Ausserdem bekommst Du einen Backstage-Pass auf Lebenszeit. Solltest Du in der Zukunft WoU auf Messen oder Events besuchen, wirst Du wie ein Team Mitglied behandelt und darfst überall dabei sein.

HINWEIS: Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung können Wir leider nicht übernehmen.

Du solltest nach dem Kauf des 1th Legend Items, uns umgehend kontaktieren. [email protected]

Nein, die können wir nicht geben. Es ist und bleibt ein Risikoinvestment. Genau wie beim Crowdfunding. Ob das Projekt erfolgreich umgesetzt wird, hängt von vielen Faktoren ab. Auch ob die Investitionssumme ausreicht und alle Ziele erreicht werden.

Wir appellieren daher noch einmal dringend an dein Verständnis, das Du weißt auch alles verlieren zu können. Die NFT Items die Du kaufst und auf dem Marktplatz handelst, können im Wert steigen oder auch fallen. Wir können Deinen möglichen Verlust nicht ersetzen.

Credits als Unterstützungsmöglichkeit

Möchtest Du Dir für das kommende Online-Spiel schon jetzt einige Credits sichern?

Mit Deinem Investment unterstützt Du das WoU Projekt und erhälst als Belohnung Credits für die Premiumfunktionen im Spiel.

Wenn das Spiel veröffentlicht wird, zeige uns deine NFTs und Dir werden die Credits an Dein Spieleraccount gesendet. Die Instruktionen, wie genau das funktioniert werden wir noch erklären in Zukunft.

NFT

Charakter und Mutanten NFT Items

Neben den Investment NFTs gibt es auch einige Items die Ihr untereinander tauschen bzw. verkaufen könnt. Die Charakter Items von WoU haben aktuell keinen Nutzen!

Sollte es einmal ein Spiel geben, habt Ihr mit diesen Items gleich einen sensationellen Start. Denn die derzeit verfügbaren Items gibt es zu Level 5, 10 und 15. Charaktere und Mutanten werden vermutlich bis maximal Level 20 Upgradefähig sein. Ein neues Spiel startet man mit Level 1 Items.

Was kann ich mit den Charakter Items machen ohne Spiel?

Es sind einfach mur NFTs zum Sammeln und Tauschen. Eine Alternative zu den anderen Investment Möglichkeiten. Sollten Eure Charakter/Mutanten Items irgendwann in einem Spiel nutzbar sein, werdet Ihr natürlich zur gegebenen Zeit informiert.

side note: **AtomicHub by pink.gg UG  | *WAX, Worldwide Asset eXchange™ | copyright by the owner

original WoU NFT Collection based on WAX blockchain and avaible on atomichub.io

WORLDS of UNIVERSE - NFT collectible items

To support the WoU project, there are different NFT documents where your investment goes directly into the project. Your purchased item shows you that you are an official WoU supporter and which other products your  interested in.

Are there rewards?

If you spend $100 or more, you will receive a reward as a thank-you. You will receive the credits as soon as the online game is finished and you redeem your NFT item. Info about this will follow.

How can I buy the NFTs?

Certified Like $1

With $1 you support WoU and show your interest by voting for your favorite product. The upcoming online game, the board game or an NFT game.

Certified Love $10

With $10 you support WoU and show your enthusiasm by voting for your favorite product. The upcoming online game, the board game or an NFT game.

Certified Member $100

With $100 you support WoU and show your complete conviction by voting for your favorite product. The upcoming online game, the board game or an NFT game.

Reward as a certified member:

This NFT can NOT be transferred/traded!

Certified V.I.P Member $1,000

With $1000 you support WoU and become an honorary member of our Communiverse, for life. In addition to certain benefits, you will also receive the board game free of charge after release.

Reward as a V.I.P. member:

This NFT can NOT be transferred/traded!

This item exists only once!

Certified WoU 1th LEGEND $10,000

With $10,000 you support WoU and become the first in the Halls of Legends at WoU for life. In addition to certain benefits, you will also receive the first and second board game delivered free of charge after release.

Reward as 1st LEGEND:

This NFT can NOT be transferred/traded!

When the WoU online game launches (not the NFT game), there will be premium features to allow working players to spend less time per day playing. NFTs that give reward can later be redeemed with us, and thereafter the credits will be credited to your player account.

As a V.I.P. member, one of the side characters will be named after you. As a 1st Legend, even one of the main characters gets your name.

From $100 you will be mentioned on the website as a supporter with your name. At $1000 your photo will be included and you will be printed in the rulebook of the board game as well. Since we don’t know who you are, please contact us if you want us to add your name to the list.

In the future there will be a group where only the press will have access. In this group all news, events and plans of the WoU project will be published before the public gets to know them. This exclusive access will also be available to players with a V.I.P. membership. When the time comes, you will hear about it on this page. Basically, you should contact us anyway, so that we can reach you directly by email.
contact202[email protected]

If your investment includes the WoU board game as a reward, then you will receive a free game of the first edition delivered to your home.  Please write to us to get your contact details. [email protected]

As a certified 1st Legend, you get a seat at the author’s table in addition to the rewards. Under confidentiality, you get access to meetings with the game’s authors and can also voice your own opinion. So you also have a say in the game.

You also get a backstage pass for life. If you visit WoU at trade fairs or events in the future, you will be treated like a team member and can be present everywhere.

NOTE: Unfortunately, we cannot cover travel expenses, accommodation and meals.

You should contact us immediately after purchasing the 1st Legend Item.

No, we cannot give them. It is and remains a risk investment. Just like crowdfunding. Whether the project is successfully implemented depends on many factors. Also whether the investment amount is sufficient and all goals are achieved.

We therefore appeal once again to your understanding that you know you can lose everything. The NFT items you buy and trade on the marketplace can rise or fall in value. We cannot replace your possible loss.

Credits as a support option

Would you like to secure some credits for the upcoming online game now?

With your investment you support the WoU project and receive credits for the premium functions in the game as a reward.

When the game is released, show us your NFTs and the credits will be sent to your player account. The instructions on how exactly this works will be explained in the future.

NFT

Character and Mutant NFT Items

In addition to the Investment NFTs, there are also some items that you can trade or sell with each other. The character items from WoU currently have no use!

Should there ever be a game, you will have a sensational start with these items. The current available items are available at levels 5, 10 and 15. Characters and mutants will probably be upgradeable up to a maximum of level 20. You start a new game with level 1 items.

What can I do with the character items without playing?

They are simply NFTs to collect and trade. An alternative to the other investment possibilities. Should your character/mutant items be usable in a game at some point, you will of course be informed at the appropriate time.

side note: **AtomicHub by pink.gg UG  | *WAX, Worldwide Asset eXchange™ | copyright by the owner